In Bellach konnten 130 Absolventinnen und Absolventen an der Lehrabschlussfeier der Solothurner Industrieberufe ihre Diplome entgegennehmen. Die Freue war gross, dass die Feier wieder physisch stattfinden konnte.

Wie so vieles andere schöne, fand auch die Kantonale Lehrabschlussfeier der Industrieberufe in den vergangenen zwei Jahren nicht statt. Somit sei die Freude bei den Lernenden, Berufsbildner, Lehrpersonen und den Organisatoren der Feier gross gewesen, in diesem Jahr die Diplomübergabe wieder in einem der erreichten Leistung würdigen Rahmen physisch abzuhalten. Das schreibt der Industrieverband Solothurn und Umgebung INVESO in einer Mitteilung.

Demnach fanden über 300 Personen am vergangenen Dienstag im Turbensaal in Bellach ein und freuten sich auf die feierliche Übergabe der Fähigkeitszeugnisse und Berufsateste an die rund 130 anwesenden Absolventinnen und Absolventen. Weiterlesen...

Der vollständige Rückblick und weitere Bilder dieser Feier finden Sie auf www.industrieberufe.ch