Alle desinfizieren sich die Hände, aber die Nachfrage nach Desinfektionsmitteln ist bei Borer eingebrochen – was dahintersteckt und was noch kommen könnte.

Nach dem Run auf Handdesinfektionsmittel im Jahr 2020 folgte 2021 der Einbruch. Die Borer Chemie AG litt darunter, während andere Geschäftsfelder des Zuchwiler Unternehmens florierten. Trotz des Einbruchs und vieler weiterer Herausforderungen sieht Geschäftsführer Markus Borer auch Chancen.

Lesen Sie hier den ganzen Rückblick aus der Solothurner Zeitung vom 12.11.2021


Vielen Dank
Der INVESO bedankt sich an dieser Stelle beim Gastgeber, der Borer Chemie AG, für die erhaltenen Einblicke in das Unternehmen. Das gesamte Team rund um Markus Borer präsentierte den Teilnehmenden einen interessanten und abwechslungsreichen Industrietag 2021.