Die jährliche GV des INVESO ist eine regional bedeutende Informations- und Networking-Plattform.

In diesem Jahr wurde die GV zum Anlass genommen, unter Leitung von SRF Moderator/Redaktor Reto Lipp mit Gästen aus Politik und Wirtschaft über die Weiterentwicklung der „Corona-Krise“ zur „Corona-Chance“ zu diskutieren.

Zur Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln fand die diesjährige INVESO GV, die traditionell auf Schloss Waldegg stattfindet, erstmals im Konzertsaal Solothurn statt.
Darüber hinaus konnte die Veranstaltung via Live-Stream online verfolgt werden. Ein Ausschnitt des Live-Streams sowie auch einige Veranstaltungsimpressionen werden in Kürze an dieser Stelle zu finden sein.
 
Weitere Informationen zur Veranstaltung sind der ausführlichen Berichterstattung der Solothurner Zeitung zu entnehmen: Link zum Artikel

 

Bild: ©Tom Ulrich (fotomtina)